close
Bankräuber hat sich selbst nach Banküberfall gesprengt

Bankräuber hat sich selbst nach Banküberfall gesprengt

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/gregor_y/2589111696/sizes/m/in/photostream/##gregor_y
In Augsburg hat ein Mann eine Bank überfallen und sich daraufhin selbst in die Luft gesprengt.

Augsburg – Im Landkreis Günzburg nahe Augsburg hat ein Bankräuber eine Bank überfallen und sich dann selbst in die Luft gesprengt.

Nachdem er den Bankraub verübt hatte ist er geflohen. Allerdings hat die Polizei schon nach kurzer Zeit sein Fluchtauto entdeckt und die Verfolgung aufgenommen.

Die Polizisten haben den Wagen dann letztendlich bei Gessertshausen im Landkreis Augsburg gestoppt. Nachdem das Auto angehalten hatte, ist es plötzlich in die Luft geflogen. Wie die Polizei berichtete muss der Mann eine Gasflasche aufgedreht und dann das ausströmende Gas entzündet haben. Der Bankräuber hat schwere Verletzungen erlitten, ist aber am Leben.