close
„Aus“ für Monrose : Einzelheiten am Donnerstag auf Pressekonferenz in Düsseldorf

„Aus“ für Monrose : Einzelheiten am Donnerstag auf Pressekonferenz in Düsseldorf

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/hhoyer/3469578133/##saturn ♄

Wer hätte das gedacht, dass sich die doch so erfolgreiche Mädchenband, die sich 2006 durch Popstars gefunden hatte, jetzt trennt.

Senna, Bahar und Mandy, die lustigen, flippigen, gut aussehenden Mädels, die immer wieder die Bühne aufs neue gerockt haben. Was ist der eigentliche Grund für die Trennung?

Am Donnerstag wird es in Düsseldorf eine Pressekonferenz geben, auf der man wohl alle noch offenen Frage zur Band-Auflösung beantwortet bekommt.

Es wird gemunkelt, dass das zuletzt veröffentlichte Album „Ladylike“ gerade 30.000 mal verkauft worden ist. Das ist viel zu wenig. Um nur die Kosten der Produktion einzuspielen hätten rund 50.000 CD’s verkauft werden müssen. Aber ob das alleine Grund ist?

Schade für die ganzen Monrose-Fans, allerdings wird es die ein oder andere sicher auch als Solokünstlerin versuchen. Gott sei Dank castet der gute alte Detlef D. Sost derzeit die neue Popstars Mädels Band 2010, in der auch schon sicher die so sehr bei den Zuschauern beliebte Sarah steht.