close
Anna-Maria Zimmermann: „Drama“ um Ex-DSDS-Teilnehmerin – Kämpft mit Tod im künstlichen Koma

Anna-Maria Zimmermann: „Drama“ um Ex-DSDS-Teilnehmerin – Kämpft mit Tod im künstlichen Koma

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/twicepix/2580416120/sizes/m/in/photostream/##twicepix
Es ist ein absolutes Drama, was sich im Leben der Anna-Maria Zimmermann am Sonntag abgespielt hat. Sie war per Hubschrauber auf dem Weg in eine Discothek, in der sie auftreten sollte. Dort ist sie allerdings nicht angekommen.

Aus bisher noch ungeklärten Gründen ist der Hubschrauber, indem sie sich befunden hatte, kurz vor der Landung abgestürzt. Es wird vermutet, dass der Helikopter mit den Rotorblättern an einen Baum geraten ist.

Im Hubschrauber haben neben der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin, ihr Manager und der Pilot, der auch gleichzeitig der Tontechniker von Anna-Maria Zimmermann ist, gesessen.

Der Pilot konnte das Krankenhaus bereits wieder verlassen. Dem Manager geht es sehr schlecht, er verlor bei dem Absturz ein Ohr und erlitt unzählige Rippen- und Beinbrüche. Bei Anna-Maria Zimmermann waren die inneren Verletzungen und die Brüche so extrem, dass sie sofort in ein künstliches Koma versetzt wurde. Nach Angaben der Ärzte ist sie noch nicht außer Lebensgefahr. Sie kämpft momentan um ihr Leben. Schrecklich, was sich hier ereignet hat. Der Unfallhergang wird derzeit noch ermittelt.