close
Amoklauf in einem Lörracher Krankenhaus – Tote und Verletzte

Amoklauf in einem Lörracher Krankenhaus – Tote und Verletzte

Bild: ##http://www.flickr.com/photos/re-ality/929933580/sizes/m/in/photostream/##re-ality
Am Abend gab es eine Schießerei in einem Krankenhaus in Lörrach. Noch nicht bestätigt wurde von der Polizei, dass es sich hierbei um einen Amoklauf handelte.

Dieses Mal handelte es sich bei dem Täter um eine Frau. Es ist noch völlig unklar, ob es sich eventuell um eine Patientin handelt. Der SWR meldet, dass es zwei Tote gegeben haben soll.

Die Tat hat sich gegen 18.30 Uhr ereignet. Mittlerweile wurde der Bereich um das Elisabethen-Krankenhaus im zentrum der Stadt vollständig abgeriegelt.

Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort und ist dabei, Versorgungszelte zu errichten.